• Jobs Job bei Firmengruppe Liebherr

Firmengruppe Liebherr

Frankfurt am Main, 60437

Handwerk

Bonames

Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d) Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen sowie von Turmdrehkranen der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Dettingen an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Das sind Ihre Aufgaben Ersatzteilbestellungen für unsere Werkstatt- und Serviceaufträge Bereitstellung der bestellten Ersatzteile sowie termingerechte Lieferung Verkauf von Ersatzteilen und Komponenten inklusive Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Wareneingang und Warenausgang Neu- und Ersatzteilrücklieferungen sowie Auftragsabrechnung Verwalten der Teile im Auftragsleitstand Lagerhaltung Verpacken und Versendung von Ersatzteilen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Erfahrung im Ersatzteil- oder Servicebereich; alternativ im Verkauf oder der Beratung Vorteilhaft sind Kenntnisse in Mechanik, Hydraulik, Elektrik, Elektronik und Mechatronik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und einem ERP-System Kunden- und zielorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, freundliches Auftreten, Flexibilität und Einsatzfreude Unser Angebot Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Anschrift: Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH Liebherrstraße 12 88457 Kirchdorf an der Iller Kontakt: Rebecca Schuchardt Tel.: 49 7354 93300-403

Spezialist M365 und Exchange (m/w/d)

Vermessungsingenieur (m/w/d)

Vermessungsingenieur (m/w/d) - Großraum Dettingen a. d. Iller

Verkäufer (m/w/d)
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Zwickau)

Developer Productivity Software Engineer (m/w/d)
   Mercedes Benz Tech Innovation GmbH (Mitte)

Verwaltung von Fahrzeugen und Ausrüstung der Katastrophenschutzeinheiten
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)